FLRP 015 – Hosenlos in der Prignitz

Tour de Prignitz – Menschen radeln, Städte wetteifern und Reporter senden. Vom Rad oder vom Begleitfahrzeug – eine Woche lang. Wir reden darüber und sind mittendrin. Gewesen. Kurz zuvor noch. In Saschas Hotelzimmer in Perleberg halten wir uns gegenseitig die Aufnahmegeräte unter die Nasen und sind etwas chaotisch, was die Themen betrifft.

Der zweite Podcast der Flachlandreporter ohne räumliche Distanz – dafür mit knurrenden Mägen, unzureichend nur gefüllt mit Gummibären und Cola. Die Motorradkleidung trocknet nach 90 Minuten Dauerregen auf der Autobahn auf den Heizkörpern, Sascha hat die Radlerklamotten getauscht gegen etwas Ansehnliches und für das Arbeitspensum des endenden Tages ist er erstaunlich munter.

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.