FLRP 020 – Falsches Funkhaus? Führung!

Eine Woche, nachdem Thomas arbeitstechnisch in der (Ober)Lausitz war, führte die Arbeit Sascha an die Küste. Auf dem Rückweg war noch Zeit für einen Schwenker nach Schwerin. Und so gabs eine kleine Führung durch das formals modernste Funkhaus Europas, auf die wir Dich mitnehmen wollen. Heute ua. mit:

Puhdys, Kiestagebau, Buga, Mittweida, 1er Team, VJ, Kaffeeautomat, Motionmix, Sendeausfall, Openmedia, iRig,

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Ein Kommentar

  1. 17. November 2017
    Antworten

    Hallo ihr zwei, tolle Folge. Ich liebe ja Atmofolgen. Und als Laie mit Ambitionen finde ich, dass die Aufnahmequalität für das Setup Mobilgerät mit iRig Mikro echt klasse ist. Danke, dass wir Hörer bei dieser Führung durch das Funkhaus dabei sein durften. Allerdings ist es schade, dass die räumliche Entfernung zwischen euren Wohnorten so etwas nicht öfter zulässt. Bleibt nur zu sagen: Weiter so!

    Liebe Grüße vom Flachlandhiker / Herr Schnullibaer / Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.