FLRP010 – Kohle, Kohl und Körperpflege

Thomas war unterwegs und Sascha im “Winterkampf”. Und ausgerechnet den Valentinstag haben sie sich ausgesucht, um sich gegenseitig auszutauschen. Da ist doch was zusammengekommen. Heute unter anderem mit:

Sauerkraut, Grünkohl, Dorfgeschichten, Umtriebige Bürgermeister Schnittsoftware, Männer im Kosmetikstudio, der hippste Friseur Schwerins, Kreisreform, Förster, tote Tiere, eingeschleppte Tiere, Kreisreform, mobile Reportertechnik, Praktikanten

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

2 Kommentare

    • Sascha
      15. Februar 2017
      Antworten

      Ich hatte die mal getestet, aber relativ schnell wieder verworfen. Ich nutze den Service nicht und finde das erwähnte tapemachine deutlich funktionaler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.