FLRP011 – Einlegesohlen aufs Parkett

Bevor es für Sascha in den Karneval-Endspurt geht, muss noch schnell alles von der Leber, damit über die tollen Tage wieder Platz ist.

Heute unter anderem mit:

Gottkaiser, Gottkanzler, Dune, Martin Schulz, Einlegesohlen, AfD, Merkel, Katholischen Schulen, Umzubauenden Schulen, Sorbischunterricht, Krampen, Krähenfüsse, gesprengte Automaten, Motorradmesse, Dorfgeschichten, Karneval

Und als Einstimmung: Eine Prunksitzung in gut 6 Minuten

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Ein Kommentar

  1. Dirk
    22. März 2017
    Antworten

    Moin,
    nach dem Urlaub (auch von Podcasts) höre ich gerade eure Folge 11 nach und wollte mal was los werden.

    Ihr beide passt wie “Arsch auf Eimer” und das im positivsten Sinne.
    Ich freu mich über jede neue Folge und hoffe, dass ihr noch lange, lange, lange daran Spaß habt, für uns zu podcasten.

    Danke und Gruß
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu