Luthers Milchkuh

Thomas Fuß ist wieder heile, Sascha nach einem Kurzurlaub wieder im Lande. Eigentlich haben beide nicht viel Berufliches zu berichten, aber es finden sich doch ein paar kurzweilige Themen.

Heute unter anderem mit:

Fußball, Füßen, Mecklenburgische Prominenz, giftiges Grundwasser, Kanu-Abzocke im Spreewald, Cottbuser Ostsee, Milchbauern, Luther, Leibnitz, vergessene Mikrophone

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

3 Kommentare

  1. 16. November 2016
    Antworten

    Thema Durchhörbarkeit: Ich finde es bei Podcasts gerade gut, dass es keine Elemente gibt, die unterbrechen. Viele Gesprächpodcasts vermitteln das Gefühl – und das kriegt Ihr besonders gut hin – gewissermaßen mit auf der Couch zu sitzen. Produktionselemente würden diesen Eindruck zerstören.

    • thom*
      16. November 2016
      Antworten

      Mh… OK. Das hatte ich ja ehrlich gesagt auch gehofft. Mir gehts ja ganz ähnlich, aber ich schätze es durchaus, wenn zum Beispiel NSFW mal so Audio-Fundstücke aus dem Netz in die Episoden einstreut.

  2. 27. November 2016
    Antworten

    Ach, Herr thom*, es ist schön, mal wieder mehr von Ihnen zu hören. Einige Episoden haben mich auf meiner Landpartie von West nach Nordost begleitet. In dieser Woche war Themenwoche Naseputzen und Podcasthören angesagt, mit weiteren Episoden der Flachlandreporter. Sehr fein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.