FLRP 40 – Verdattert am Gatter

Ein RBB-Regionalreporter und ein NDR-Redakteur aus der Schweriner Kulturredaktion sind wir nun. Also der eine ist schon, der andere wird. Das ist neu und wir freuen uns drüber. Aber wir feiern still, denn es ist früh und nach einem Auftakt mit Rambo(w) verheddern wir uns am Ende in den Mobilfunknetzen. Dazwischen gehts um:

Puschelfressende Pferde, Sprachschutz qua Verfassung, berufliche Veränderung, Xena und Herkules, verrückte Stempel und Aufkleber, Formulare für die Feuerwehr, die Waldsiedlung, Bilder, die man braucht und warum, ein Kniff für die NiF.

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Ein Kommentar

  1. Martin Habel
    30. November 2022
    Antworten

    Wie wär’s mit einem Jahresschluss Podcast?

    Mich würde es freuen,

    Grüße aus Karlsruhe

    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu