FLRP 40 – Verdattert am Gatter

Ein RBB-Regionalreporter und ein NDR-Redakteur aus der Schweriner Kulturredaktion sind wir nun. Also der eine ist schon, der andere wird. Das ist neu und wir freuen uns drüber. Aber wir feiern still, denn es ist früh und nach einem Auftakt mit Rambo(w) verheddern wir uns am Ende in den Mobilfunknetzen. Dazwischen gehts um:

Puschelfressende Pferde, Sprachschutz qua Verfassung, berufliche Veränderung, Xena und Herkules, verrückte Stempel und Aufkleber, Formulare für die Feuerwehr, die Waldsiedlung, Bilder, die man braucht und warum, ein Kniff für die NiF.

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu