Kontaktaufnahme

Dieser Titel ist wörtlich zu nehmen. Das ist eine klassische “Nullnummer”, also die Episode, in der Sascha und Thomas sich erstmal vorsichtig kennen lernen und gemeinsam ausloten, wie das eigentlich funktionieren soll mit dem gemeinsamen Podcast. Der dann später auch mal ein richtig schönes Intro bekommen soll und an der ein oder anderen Ecke bestimmt noch ein bißchen poliert wird.

Was treibt zwei Radioleute eigentlich auch noch in ihrer Freizeit vors Mikrophon? Und womit beschäftigen sich Lokaljournalisten eigentlich den ganzen Tag? Wir denken, in unserer Pilotfolge könnt Ihr davon schon einen recht guten Eindruck gewinnen.

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.