FLRP029 – Technik, am Boden zerstört

Technische Widrigkeiten führten auch zur verspäteten Veröffentlichung. Warum erklären wir am Anfang der Sendung. Und um allerlei Widrigkeiten geht es ebenfalls thematisch.

Heute unter anderem mit:

Wahlen, Stadthallen, Tücken des mobilien Journalismus, bittere Zuckerrüben, Stadtverordnetenversammlungen ohne Leute, sanierte und neue Schulen, verschiedene Schulformen, Podcasts von Radioleuten, kaputte Ü-Technik

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Ein Kommentar

  1. Micha
    22. April 2019
    Antworten

    Hallo und frohe Ostern. 🐣Könnt Ihr mir bitte die Sofware für iPhone und iPad nennen. Würde ich mir gern mal ansehen und ggf. für den Bootsurlaub in MV und BB nutzen. Ich höre Euren Podcast sehr gerne und finde die Themen echt spannen. Leider werden die Abstände immer größer 😩
    Viele Grüße
    Micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu