FLRP 022 – Wie falsches Wachs in Deinem Bienenstock

Die Flachlandreporter unterwegs! Wir trafen uns, wo Brandenburg und Mecklenburg-(Vorpommern) nur wenige hundert Meter auseinanderliegen. Nur getrennt von Schleswig-Holstein und einer Pferde-Arena. Hä? Wir waren auf der Grünen Woche. Neben aktuellen Themen auch der Aufschlag unserer Reihe: Medienberufe. Heute: Der Pressesprecher. Der heißt Andreas Bonin, war jahrelang Journalist und ist dann zum Landkreis Ludwigslust-Parchim “auf die andere Seite” gewechselt. Warum, was er dort macht, erzählt er uns im Interview. Weitere Themen:

Bienen, Holz, Cottbus in Angst, Flüchtlinge, Lügenpresse, Konzernfunk, Kampfbegriffe, Wege aus der Filterblase, gepanschtes Wachs, fleißige Bienen, fleißige Imker, Holzwirtschaft, Glasfaserausbau in Eigenregie, zu langsames Internet, versackende Fördermittel

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Ein Kommentar

  1. Martin Habel
    22. April 2018
    Antworten

    Gibt es die flachlandreproter noch oder sind die alle auf der ORVILLE?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu