FLRP 021 – Der löschende Landrat im Schülerradio

Die Flachlandreporter starten ins neue Jahr. Mit viel Weihrauch, vollen Schläuchen und jeder Menge Themen auf dem Zettel. Heute u.a. mit:

Tote und abgewählte Bürgermeister, Brandstifter, viele Einsätze, Feuerwehrsprech, Landratswahl, Gesamtschule, Wahlkampf, Schüler im Radio, Dorfgeschichte, Lammfleisch, Grüne Woche, Tour de Prignitz, Radeln im Winter

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

3 Kommentare

  1. Martin Habel
    12. Januar 2018
    Antworten

    Hallo das lange warten hat sich gelohnt!
    Vielen Dank für diesen Podcast.

    ABER ihr seid wirklich “Flachland”
    Zum Thema Bus – Busch
    Einfach mal in den Film “Willkommen bei den Schitis” die ersten 15 Minuten anschauen.
    Das würde sich doch für eine Fortbildung bei den Rettungskräften anbieten.

    Also nochmals vielen Dank und lasst uns nicht so lange warten.

    • Sascha
      12. Januar 2018
      Antworten

      JETZT weiß ich, woran mich die Geschichte erinnert hat 🙂

  2. 21. Januar 2018
    Antworten

    Hallo ihr beiden,
    vielen Dank für eure schöne Unterhaltung und interessante Themen die ihr immer liefert. Freue mich jedes Mal, wenn eine neue Folge von euch im Podcatcher erscheint. Ich hatte mir ja als Ziel gesetzt alle Podcast zu kommentieren die ich auf meiner Dienstreise höre. Es wird viel zu wenig kommentiert nach meiner Meinung, obwohl Rückmeldungen für Podcaster wichtig sind und auch irgendwie ein kleines Dankeschön 😎
    Macht weiter so!
    Viele Grüße
    Marco (Scalar25)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu