FLRP 004 – Neue RebRechte

Bevor thom* das flache Land gegen Bayerische Berge tauscht, trifft er sich noch einmal virtuell mit Sascha zu einem kurzen Arbeitsausplausch. Der dagegen kommt grade aus dem Urlaub. Mit einem recht dürftigen Themenzettel. Aber sowas können Radioprofis ja gekonnt überspielen.

Heute (unter anderem) mit:

Neuem Wein in alten Gruben, Perversitäten im Schweriner Wahlkampf, dem Kampf um die Straße, Stammtisch, leckenden Pferden, Hornissen, Wölfen, zerbröselnden Ziegeln, Hochwasser und zart zubereiteten Hähnchen…

Immer auf dem Laufenden.

Letzte Episoden

Ein Kommentar

  1. Max3
    16. Oktober 2016
    Antworten

    (1) Wann gibt ‘s wieder was auf die Ohren? Ich möchte nicht drängeln, genieße deinen Urlaub. Ich möchte nur den Kommentar-FTF.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu